Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/qe-uju

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Weg zu MIR

Uni, Freunde, Familie, Spaß und Abnehmen?! Kann man das wirklich alles unter einen Hut bekommen? Ich bin 19 Jahre alt und am Montag beginnt mein 2. Semester in Jura! Viele Pläne, viele Ziele! Im 1. Semester war alles neu, alles anders. Gestern noch in der Schule, morgen schon ganz auf sich alleine gestellt. Neue Stadt, neue Wohnung, neue Leute, neues Lernen - neues Leben! Voller Angst aber auch Freude sah ich meinem neuen Leben entgegen.. Nun ist das erste Semester vorbei und vieles hätte anders laufen sollen, besser! Doch woher soll man wissen wie man lernen soll, wie man seinen Tag planen soll und Haushalt noch dazu. Deswegen ist mein 2. Semester mein neuer Start in mein neues Leben. Alles anders und besser planen. Viel mehr schaffen! Mehr Freizeit! Und endlich abnehmen!! Ich habe mir vorgenommen meinen Tag durch zu planen, mehr zu lernen, mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Öfter mit den Mädels feiern gehen, alte Freunde wieder sehen! Dieser Blog soll meinen Weg zu mir selbst zeigen. Ein geplanteres Leben, in welchem ich Zeit für coole Aktionen in meiner Freizeit mit Freunden starten kann, in welchem ich das Lernen besser plane und ein sicheres Gefühl vor sen Prüfungen haben kann und vorallem abnehmen, um mich endlich wieder wohl zu fühlen. Ich will eine Art Kontrolle für mich selbst aufbauen. Mit Hilfe dieses Blogs will ich immer vor Augen haben was meine Ziele sind, ich will meine Ernährung kontrollieren und das Gefühl wenn man sündigt, ich will das lernen aber auch den Spaß, den ich mir vornehme nicht aus den Augen verlieren. Dieser Blog ist der Weg zu mir!
8.2.14 01:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung